Mehr als 700 Fachmärkte!

„Wir sind BAUVISTA… es ist vollbracht“

Einkaufskooperation BAUVISTA: Gesellschafterversammlung, 30. Mai 2017 in Kassel

Lage, Juni 2017 – Ende Mai hat die erste ordentliche Gesellschafterversammlung der Baustoffring EMV-PROFI GmbH & Co. KG in Kassel stattgefunden.

DIY-Einzelhandel und Baustoffgroßhandel trafen sich zur ersten gemeinsamen, sehr erfolgreichen Gesellschafterversammlung, um über die künftige Firmierung abzustimmen. Wie sehr die beiden Sparten in den letzten zwölf Monaten zusammengewachsen sind, zeigte die 100 % Abstimmung zur gemeinsamen Firmierung BAUVISTA GmbH & Co. KG. Die Feier zum einjährigen Geburtstag, am Abend davor, rundete die Veranstaltung ab.

Nun ist zusammengewachsen, was zusammen gehört. Das gestärkte Wir-Gefühl wirkt sich deutlich spürbar auf die Synergieeffekte und positive Weiterentwicklung der Kooperation aus, das zeigt auch der neue Webauftritt: www.bauvista.de

BAUVISTA freut sich auf die weiteren, gemeinsamen, erfolgreichen Schritte, um nach wie vor ein attraktiver Kooperationspartner für den Mittelstand im Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel zu sein.

Über die BAUVISTA

BAUVISTA ist die erfolgreiche Einkaufskooperation, die sich im vergangenen Jahr aus den beiden langjährig am Markt tätigen Kooperationen Baustoffring Förderungsgesellschaft und EMV-PROFI Systemzentrale gebildet hat. BAUVISTA vereint die Anforderungen der Baumärkte (DIY-Einzelhandel) und Baustoffhändler (Baustoffgroßhandel). Als fester Ansprechpart­ner für den realen Mittelstand in den Bereichen Bauen, Wohnen und Garten über­zeugt BAUVISTA deutschlandweit mit bis zu 700 Standorten und einem gemeinsamen Außenumsatz von rund 1,5 Mrd. €.

Baustoffring EMV-PROFI GmbH & Co. KG
Juristischer Sitz / Sitz Einzelhandel
Trifftenstraße 115 | D-32791 Lage

Ansprechpartnerin: Frau Nilüfer Mülner
mailto: muelner(at)bauvista.de

Mit Spannung werden die Gesellschafter erwartet und mit einem extra angefertigten Geburtstags-Mousepad begrüßt.

BAUVISTA-Geschäftsführer Wolfgang Colloseus (links) und Johannes Häringslack (rechts) freuen sich über das 100 % Abstimmungsergebnis zur gemeinsamen Firmierung BAUVISTA GmbH & Co. KG.