Volker Unger bereichert Team

Branchenkenner Volker Unger verschiebt Ruhestand und entscheidet sich für die BAUVISTA.

Johannes Häringslack (l.), Volker Unger (Mitte) und JörgKronenberg (r.) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Volker Unger einen erfahrenen Branchenkenner für uns und für unser Team gewinnen konnten. Seit Jahresbeginn ist er Teil unserer
BAUVISTA-Mannschaft“, sagt Johannes Häringslack, BAUVISTA Geschäftsführer.

Volker Unger hat seit Jahrzehnten in verantwortungsvoller Position die Baumarkt-Branche geprägt, u.a. war er bis 2016 Einkaufsleiter DIY bei der RWZ Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main und anschließend als Vertriebsleiter Einzelhandel und Einkäufer Fachmarktbei der Paderborner Baustoffkooperation ZEB beschäftigt. Jetzt hätte er sich eigentlich auf seinen wohlverdienten Ruhestand freuen können. Doch dann kam die Entscheidung für die BAUVISTA. „Solange die Gesundheit mitmacht und die Arbeit Spaß bringt, werde ich meinen Ruhestand gern verschieben“,sagt Volker Unger.

Die BAUVISTA Geschäftsführung mit Johannes Häringslack und Jörg Kronenberg erhoffen sich vom „alten Hasen“ noch zahlreiche gute Ideen und zu realisierende Projekte. Volker Unger wird sein Know How und sein großes Branchennetzwerk im Vertrieb sowie im DIY-Einkauf der BAUVISTA einbringen. „Außerdem sind wir begeistert, dass Volker Unger sein Wissen an die jüngeren Kolleginnen und Kollegen weitergeben will. Wir schätzen seine Fähigkeiten, die er einbringen wird und freuen uns auf die gemeinsameZusammenarbeit“, ergänzt Jörg Kronenberg.

Telefon
05232 9497-0

Mo - Fr 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

Rückrufservice

Bitte addieren Sie 9 und 4.
Zentrale

BAUVISTA GmbH & Co. KG
Triftenstr. 115
D-32791 Lage

Juristischer Sitz /
Sitz Einzelhandel:
BAUVISTA GmbH & Co. KG
Triftenstraße 115
D-32791 Lage

Tel.: 05232 9497 0
Fax: 05232 9497 19
E-Mail: info-eh@bauvista.de

Sitz Baustoff Fachhandel:
Am Krausenbaum 42
(Eingang Siegstraße)
D-41464 Neuss

Tel.: 02131 51166 0
Fax: 02131 51166 2
E-Mail: info-gh@bauvista.de

Bauvista
Banner Jetzt Koopieren

Startup • Bestandsgeschäft • Unternehmensexpansion

Sie möchten Teil unserer starken Gemeinschaft werden?
  • Ausgewiesene Expertise in Einkauf, Marketing sowie Vertrieb
  • 700 Standorte deutschlandweit
  • Individuell, transparent, fachlich kompetent und erfolgreich
  • Standortoptimierte Logistik und hohe Warenverfügbarkeit
  • Beste Einaufskonditionen
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Starke Eigenmarken